Hier können Sie die Beiträge einschränken:

Aktuelles April 2016

Neues von unserer Orgel

Die Einweihungskonzerte für unsere renovierte Orgel liegen nun schon etwas mehr als zwei Jahre zurück. Da in dieser Zeit aber immer noch weitere Arbeiten an dem Instrument ausgeführt wurden, konnte die Orgel erst jetzt durch den landeskirchlichen Orgelsachverständigen, Kirchenmusikdirektor Gerhard Klumpp, eingehend begutachtet werden. Sein Abnahmebericht ist voll des Lobes über die Arbeit von Orgelbauer Thomas Gaida und die so wunderbar gelungene Renovierung und Erweiterung.

Weiterlesen …

Konfirmation

Am Sonntag, 24. April 2016, 10:00 Uhr feiern folgende Jugendliche das Fest ihrer Konfirmation:

Marcel Bundschu, Joana Gerster, Katharina Nölling, Luca-Elena Ritterbusch, Selina Schellies, Seraphina Schuler, Nicolas Wolber, Eric Zahn.

Wir wünschen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihren Familien ein gesegnetes Fest und bleibende Erinnerungen an diesen großen und wichtigen Tag.

Weiterlesen …