Hier können Sie die Beiträge einschränken:

Aktuelles Juni 2016

Bericht von der Gemeindefreizeit in Unterjoch vom 10.06. bis 12.06.2016

Bei schönstem Wetter brachen wir am Freitagnachmittag nach Unterjoch auf und fuhren in zwei Kleinbussen und einigen Privat-PKWs über die A7 Richtung Allgäu. Nach einigen baustellenbedingten Staus und einigen Umwegen kamen wir schließlich alle wohlbehalten im Bergheim an, wo uns schon das Abendessen erwartete.

Weiterlesen …

Fastenbrechen mit dem islamischen EBRU-Verein am 17. Juni 2016

Rede von Pfarrer Rolf Engelhardt

Freundlich willkommen und einen Guten Abend. Wir treffen uns - so wie schon die Jahre zuvor -, um mit Ihnen, unseren muslimischen Mitbürgern, das Fastenbrechen, das Iftar-Essen also, zu begehen.

Und wir verstehen das als Möglichkeit, einander kennen zu lernen, voneinander zu erfahren, uns gegenseitig zu erzählen und uns in all unserer Unterschiedlichkeit wahrzunehmen.

Weiterlesen …