„Wo geht’s lang?“ - ZDF-Fernsehgottesdienst am 2. Juni, 09:30 - 10:15 Uhr in der Pauluskirche in Ulm, mit Pfarrer Peter Heiter.

Wir freuen uns über alle, die vor Ort dabei sind - die Einstimmung auf den Gottesdienst beginnt um 09:00 Uhr in der Pauluskirche.

Links oder rechts? Ob beim Wandern oder in der fremden Stadt: Ein Wegweiser oder eine Markierung wäre jetzt schön. Den richtigen Weg zu finden, das ist gar nicht so einfach. Das gilt auch für Lebenswege. Was tun, wenn man sich verlaufen hat? Wenn man nicht weiß, wie es weitergeht?
Im Gottesdienst erzählen Menschen aus der Paulusgemeinde, was ihnen bei Wegmarken des Lebens Orientierung gab und wie sie ihren Weg gefunden haben.
Musikalisch gestalten der Jugendchor der Münsterkantorei, der Ulmer Posaunenchor sowie Bezirkskantor Philip Hartmann den Gottesdienst.
Nach dem Gottesdienst gibt es bis 18 Uhr ein telefonisches Gesprächsangebot der Gemeinde. Telefonnummer: 0700 14 14 10 10.
Beachten Sie, dass die Parkplätze an der Pauluskirche begrenzt sind. Empfehlung: Parkhaus Frauenstraße.

Zurück zur Übersicht