Vespertüten-Aktion der Ulmer Vesperkirche „Wer ist denn mein Nächster?” (Lk 10,29)

14.01. bis 07.02.2021, jeweils Do bis So im Außenbereich der Pauluskirche

Die Aktion ist mit großem Zuspruch angelaufen. Und obwohl es weh tut, dass in diesem Jahr von der sonstigen Gemeinschaft in wohltuender Atmosphäre in der Pauluskirche Abstand genommen werden muss, kann durch die Aktion ein schönes Zeichen der Solidarität gesetzt werden. Viele Gäste haben bereits in den ersten Tagen ihren Dank für die Aktion zum Ausdruck gebracht. Um die Aktion unter den aktuell schwierigen Bedingungen durchführen zu können, wurden erhebliche Maßnahmen unternommen, um die Hygiene- und Abstandsbedingungen für ein höchstmögliches Maß an Schutz und Sicherheit zu schaffen.

Die Aktion geht noch bis Sonntag, 07.02.2021. Zum Abschlussgottesdienst an diesem Sonntag um 10 Uhr in der Pauluskirche mit Siyou und Jo Fessele laden wir herzlich ein.

In diesem Jahr werden die Vespertüten kostenlos an Bedürftige ausgegeben, es gibt also keine Tageseinnahmen. Die Nachfrage ist noch größer als erwartet. Wir danken allen, die uns unterstützen – den Mitarbeitenden, den Spenderinnen und Spendern und allen, die in Gedanken und Gebeten mit uns sind. Wir freuen uns nach wie vor über Spenden (unten die Verbindung – oder über unsere Homepage)

Im Namen des Aktionskreises Vesperkirche
Pfarrer Peter Heiter

Spendenkonto der Paulusgemeinde bei der Sparkasse Ulm
IBAN: DE98 6305 0000 0000 0278 87
BIC: SOLADES1ULM
Stichwort: Vesperkirche

Zurück zur Übersicht