Gemeindefreizeit der Älteren ins Elsass vom 22. bis 27. Mai. Anmeldung bis 15. März.

Mit der Reiseleitung, Pfr. i.R. Rolf Engelhardt und Siglinde Komarnycki, werden ausgehend vom Hotel Riegeler Hof am Kaiserstuhl zahlreiche reizvolle Tagesausflüge ins Elsass und seine weitere Umgebung unternommen. Etwa Kaysersberg, Ribeauvillé und Riquewihr, Colmar und Straßburg und Breisach. Neben Besichtigungen, Hafen- und Kanalrundfahrten, Bergpanorama und vielem mehr ist für gute Gemeinschaft, komfortable Reise im Reisebus und Unterkunft (Zimmer mit Dusche / WC, TV, Telefon, Balkon) gesorgt.

Die Kosten für Hin- und Rückfahrt, Fahrten zu den Ausflugszielen, einschließlich der meisten Eintritte und Führungen und der Unterkunft im Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen als 3-Gang-Menü betragen EUR 809,00 (bei mindestens 38 Teilnehmenden) und EUR 789,00 (bei mindestens 42 Teilnehmenden). Der Einzelzimmerzuschlag beläuft sich auf EUR 200,00. Vor der Reise werden wir Sie dann noch zu einem Kaffeenachmittag einladen, um alles Wichtige zu besprechen.
Schriftliche Anmeldung mit Telefonnummer erbitten wir ab sofort, aber bis spätestens 15.03.2024 an das Gemeindebüro der Pauluskirche: Münsterplatz 21, 89073 Ulm, Tel. 0731 / 37 99 45 14;
Mail: karin.hartmann@elkw.de.
Weitere Informationen und den Flyer finden Sie auf der Paulus-Homepage unter www.pauluskirche-ulm.de.