Neue Möglichkeit für online-Spenden

Liebe Paulus-Gemeindeglieder, liebe Unterstützer*innen,
die Corona-Situation und die Auswirkungen der Pfarrplan-Umstrukturierungen stellen uns langfristig vor große finanzielle Herausforderungen. Neben ihren vielfältigen seelsorglichen Aufgaben widmet sich die Pauluskirchengemeinde auch wichtigen kulturellen und diakonischen Angeboten. Herzensanliegen und zugleich Herausforderung sind zudem der Unterhalt der architektonisch einzigartigen Pauluskirche sowie die jährlich in der Pauluskirche stattfindende Vesperkirche, dieses Jahr als Vespertütenaktion ohne Tageseinnahmen. Wer uns unterstützen will, kann das jetzt noch einfacher tun über eine neue online-Spendenmöglichkeit auf unserer Homepage – per Lastschrifteinzug, per PayPal, Kreditkarte oder per klassischer Überweisung. Mehr Informationen dazu hier.