Tauffest im Ulmer Münster 02.07.2022

Ohne Bedingungen angenommen zu werden - wer wünscht sich das nicht!? In der Taufe verspricht Gott uns genau das. Deshalb ist die Taufe auch so zentral für Christen.
Zum vierten großen Tauffest am Samstag, 02.07.2022 lädt die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ulm alle ungetauften Kinder ins Ulmer Münster ein. Viele Taufen mussten wegen der Coronapandemie aufgeschoben werden. Es sind ja oft eher äußerliche Gründe, die bisher gegen die Taufe standen. Manchmal sind es aber auch Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf Kirche und Glauben.
Deshalb sind alle interessierten Eltern mit ihren Kindern herzlich eingeladen zum Informations- und Anmeldenachmittag am Samstag, 07.05.2022 um 15:00 Uhr im Münster. Einladungsbriefe mit Rückmeldebogen können unter www.kirchenbezirk-ulm.de heruntergeladen werden. Für Fragen aller Art stehen die Gemeindepfarrerinnen und -pfarrer gerne zur Verfügung!

Zurück zur Übersicht