Kirche mit Kindern

In der Regel findet am ersten Sonntag im Monat ein Familiengottesdienst für Große und Kleine in der Pauluskirche statt.
Im Anschluss sind die Familien eingeladen, beim Kirchencafé zu verweilen.

Jeden dritten Sonntag im Monat ist Kindersonntag im Haus der Begegnung – außer in den Sommerferien.
Nach einem gemeinsamen Lied und Gebet gibt es eine biblische Geschichte, und danach Malen, Basteln oder Spielen rund um das Thema des Kindergottesdienstes. Der Kindergottesdienst endet mit Gebet, Lied und Segen.

Hier finden Sie den Flyer "Kirche mit Kindern" der Münster- und Paulusgemeinde

2023 MüPa Kirche mit Kindern.pdf (402,9 KiB)

Jugend

Für die Jugendarbeit sind in der evangelischen Kirche Ulms der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM), das Evangelische Jugendwerk (EJW) und das Haus "Jugend am Münster" (JAM) verantwortlich. Wenn Sie also bei uns nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte an diese Einrichtungen: