Konfirmandenjahrgang 2023 2024

Der Konfirmandenunterricht unserer neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden kommt mit der Konfirmation im Mai 2024 an sein Ziel. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Münstergemeinde und der Paulusgemeinde treffen sich wöchentlich zum Konfirmandenutnerricht mit Pfarrerin Ginsbach und Pfarrer Heiter. Bis zur Konfirmation (im Mai 2024) stehen auch viele Unternehmungen auf dem Programm - Kirchenerkundung, Konfi-Vorstellung im Gottesdienst, Konfi-Treffen im Ruhetal, Konfi-Camp der Gesamtkirchengemeinde etc.

Wir freuen uns über diese jungen Menschen, die mit viel Freude in unseren Gemeinden unterwegs sind und wünschen ihnen eine gesegnete Konfirmation.

Foto: Peter Heiter

Anmeldung für den neuen Konfi-Jahrgang 2024 2025

Liebe interessierte Eltern, liebe Jugendliche,

alle Informationen für die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht, der nach den Ferien beginnt, sind hier zu finden.
Die Anmeldung sollte nach Möglichkeit noch vor den Sommerferien stattfinden, spätestens aber gleich nach den Sommerferien.
Nachfolgend sind (1) die Informationen für die Eltern, (2) Informationen für die Jugendlichen und (3) das Anmeldeformular als download zu finden.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Pfarrer Peter Heiter (Mail: peter.heiter@elkw.de; Tel.: 0731/2 27 28)