Spende - Wo am Nötigsten

Fensterbild Klaus Arnold; Foto: H. Stadelmann

Die Gemeindearbeit der Pauluskirchengemeinde umfasst – wie der Raum ihrer Kirche – ein weites Feld: Neben Gottesdiensten und vielfältigen diakonischen Aufgaben (Besuchsdienste, Seelsorge, Kontakt- und Vernetzungsangebote) sowie Angeboten für unterschiedliche Generationen (etwa Seniorenausflüge und -nachmittage, Kinder- und Jugendangebote) gehört zur Gemeindearbeit auch die Ökumene und die kulturelle Vielfalt, die in der Pauluskirche beheimatet ist. Damit all das in der Pauluskirche stattfinden kann, benötigen wir Unterstützung. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ein weit gefächertes Angebot, das in unserer Pauluskirche lebt.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, wählen Sie unten als Spendenzweck "Wo am Nötigsten".

Weitere Infos zu Spenden erhalten Sie hier: Spendenübersicht