So finden Sie die Pauluskirche:

Die Pauluskirche hat die Anschrift:

Frauenstraße 110, 89073 Ulm.

Anreise mit dem Auto:

Über Navi mit der o.g. Adresse gut möglich.
Von der B10 aus kommend (am Kreisel neben IKEA) Richtung Zentrum abbiegen auf die Karlstraße, dann immer geradeaus weiter. Nach 1,2 km rechts abbiegen auf die Frauenstraße. Dann ist die Pauluskirche gleich links. Parkplätze sind (nur während kirchlicher Veranstaltungen in der Pauluskirche) im Hof neben der Pauluskirche vorhanden.

Anreise öffentlich:

Vom Hauptbahnhof aus:

• entweder mit der Buslinie 7, Ausstieg Haltestelle Keplerstraße, dann ca. 2 Minuten Fußweg in Fahrtrichtung die Karlstraße weiterlaufen, dann rechts in die Frauenstraße, die Pauluskirche ist gleich links.
  • oder mit der Straßenbahnlinie 1 (Richtung Ostpreußenweg), Ausstieg: Haltestele Justizgebäude, dann ca. 7 Minuten Fußweg in Fahrtrichtung geradeaus, dann links abbiegen in die Frauenstraße, entlang dem alten Friedhof. Die Pauluskirche ist dahinter auf der rechten Seite.

Alternativ ist die Pauluskirche über die Buslinie 4 zu erreichen, Ausstieg: Haltestelle Rosengasse, dann die Frauenstraße in nördliche Richtung zur Pauluskirche - etwa 6 Minuten zu Fuß.